Pflegebeteiligung mit Reitoption / Reitbeteiligung

60 € VB

Nur Abholung
42897 Nordrhein-Westfalen - Remscheid
30.06.2022
  • Art Pferde
  • Art des Zubehörs Reitbeteiligung

Beschreibung

Hallo,

ich suche jemanden, der sich regelmäßig mit meinem Fjordwallach beschäftigen möchte (Reiten nach Eingewöhnung auch möglich).

Aufgrund von Schwangerschaft ist er einige Monate jetzt nicht mehr geritten worden und durch den Nachwuchs bin ich zeitlich eingeschränkt.
Mein Pony ist seit 2010 bei mir, ist fit, kennt Bodenarbeit, longieren, spazieren gehen und Ausreiten alleine im Gelände (bis hin zum Wanderritt). Er ist jedoch kein Anfängerpferd und benötigt Führung sowie Sicherheit. Daher sind unsichere Reiter*innen ungeeignet.

Du passt zu uns, wenn du zuverlässig bist, regelmäßig wöchentlich Zeit hast (Tage nach Absprache flexibel belegbar) und auch bereit wärst in Absprache den Stalldienst (Box misten, Heunetz füllen, ggf. Paddock säubern oder Weide mithelfen abäppeln) zu übernehmen.
Der Wallach steht in kleiner privater Herde (max. 4 Ponyplätze) in Remscheid-Berg.Born.
Preislich stelle ich mir 60€ für 1-2x die Woche vor. Solltest du mehr Tage übernehmen wollen, dann entsprechend etwas mehr.

Hast du Interesse? Dann bewirb dich gerne mit ausführlicher Beschreibung zu dir und deinen Pferde-/Reitkenntnissen und Vorstellungen bzgl. der Pflege-/Reitbeteiligung.

Schöne Grüße
Heike und Anton

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren