Pflegebeteiligung für freches Pony gesucht.

Preis: Zu verschenken

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
40489 Düsseldorf - Bezirk 5
Erstellungsdatum:
30.11.2016
Anzeigennummer:
563536191
Art:
Reitbeteiligung

Beschreibung

Hallöchen,
ich suche für meinen 9 jährigen Pony-Wallach langfristig eine Pflegebeteiligung.
Anfang des Jahres hat der Tierarzt ihn als unreitbar geschrieben, aufgrund von Veränderungen der Wirbelsäule.
Seitdem muss er regelmäßig gearbeitet werden, damit er Muskulatur aufbaut.
Das Programm heißt longieren, Doppellonge, Spazieren gehen und laufen lassen.
Ich suche jemanden, der mich unterstützt den Kleinen weiter zu fördern und zu beschäftigen. Er möchte nämlich nicht auf eine Wiese sonder er will arbeiten.
Pony ist sehr frech und hat seinen eigenen Kopf, er dreht sich schonmal um und geht einfach, er kann sehr stur sein und manchmal etwas zickig.
Eigentlich will er aber nur Aufmerksamkeit und arbeitet gerne mit.
Wir stehen an einem großen Stall mit vielen Möglichkeiten.
2 Hallen, eine Longierhalle, ein Dressurviereck, ein Springplatz und ein schönes Gelände zum spazieren gehen.
Er steht im Offenstall in Vollpension.
Der Stall befindet sich in Düsseldorf, Grenze Duisburg Süd.
Stallarbeiten fallen nicht an.
Ich suche jemanden mit Erfahrung, der mind. 18 jahre alt ist und es sich zutraut den Sturkopf zu beschäftigen.

Bei Interesse, melde dich doch einfach bei mir :-)

Aus gegebenem Anlass verdeutliche ich nochmal, dass ich eine Pflegebeteiligung suche und er nicht reitbar ist ;-)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.