Pflegebeteiligung (eventuell später Reitbeteiligung) gesucht

Preis: VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
24992 Schleswig-Holstein - Jörl
Erstellungsdatum:
16.01.2020
Anzeigennummer:
1301209981
Art:
Großpferde

Beschreibung

Wir suchen Dich!

Mein Wallach, 14Jahre, ca. 160cm groß, möchte gerne mehr bewegt und betüddelt werden

Er ist leider kein Anfängerpferd, darum wäre es schön, wenn du schon Erfahrung im Umgang mit Pferden hast und ihm Sicherheit geben kannst.

Dein Aufgabenbereich:
Longieren, Spazieren (nach Absprache), Bodenarbeit, Füttern, Betüddeln, Putzen und umsorgen Stallarbeit fällt keine an!

Er soll erstmal wieder Muskeln aufbauen und kann deswegen ruhig 2-3mal die Woche von dir bewegt werden.

Wichtig ist mir eine liebe, zuverlässige und ehrliche Person, der ich mein Pferd gewissenhaft anvertrauen kann.

Liebevoller Umgang mit Pferd und Equipment sehe ich als Selbstverständlich!

Wir stehen in einen schönen Stall mit Halle, Reitplatz und Roundpen in der Nähe von Janneby.

Wenn dich das alles nicht abgeschreckt hat und du uns gerne mal kennenlernen möchtest, dann melde dich per Nachricht

Wir freuen uns von dir zu hören.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren

  • Reitbeteiligung in Löwensteht Nordfriesland - Löwenstedt Vorschau

    Reitbeteiligung in Löwensteht

    Wir suchen eine Reitbeteiligung für Pferde von 3jährig bis 20jährigen Führerschein für Anhänger...

    50 €
    25864
    Löwenstedt
    11.12.2019
  • Reitbeteiligung zu vergeben

    Im wunderschönen Ortsteil Hüllerup (Achtung hier hält KEIN Bus) wird eine Reitbeteiligung für einen...

    Zu verschenken
    24983
    Handewitt
    18.01.2020
  • Reitbeteiligung gesucht Schleswig-Holstein - Großenwiehe Vorschau

    Reitbeteiligung gesucht

    Reitbeteiligung für Schülerin 9 Jahre gesucht. Mutter ist natürlich mit dabei.

    40 € VB
    24969
    Großenwiehe
    11.01.2020