Pflegebeteiligung an tollem Hafi-Opi

VB

Nur Abholung
42897 Nordrhein-Westfalen - Remscheid
02.06.2022
  • Art Pferde
  • Art des Zubehörs Reitbeteiligung

Beschreibung

Hallo Zusammen! Ich suche für meinen 29-jährigen Hafi-Opi Amadeus eine liebe und vor allem zuverlässige Person, die Lust hat sich an 1-2 Tagen in der Woche mit um ihn zu kümmern. Putzen, tüddeln und bewegen. Er ist super brav und für jeden Spaß zu haben, allerdings geht er auf Grund seines Alters hauptsächlich spazieren. Amadeus steht in Grünental (Grenze Remscheid/Beyenburg). Im Sommer stehen die Pferde in einer großen, gemischten Herde 24 Stunden draußen, im Winter von früh morgens bis es dunkel wird auf einem befestigten Paddock. Prinzipiell fallen keine Stallarbeiten an, im Winter müsste allerdings alle paar Wochen der Paddock abgeäppelt werden (von November-April ca 3-4x). Großer Platz und Halle vorhanden.
Wir freuen uns auf eure Nachrichten!
Liebe Grüße, Laura & Amadeus

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren

  • 42477 Radevormwald
    17.10.2021

    Pflegebeteiligung an Ponywallach

    Wir suchen für unseren Welshpony Wallach Niko eine Pflegebeteiligung für 1x die Woche. Da Niko...

    VB

  • 42499 Hückeswagen
    02.06.2022

    Reitbeteiligung

    Ab sofort suche ich eine zuverlässige Reitbeteiligung für mein Pony. Das Pony ist 1.21 groß, daher...

    VB

  • 42853 Remscheid
    12.06.2022

    Pflegebeteiligung

    Hallo Pferdebegeisterte. Ich suche eine Pflegebeteiligung zur Unterstützung für meine beiden Pferde...

    Zu verschenken

  • 42897 Remscheid
    15.06.2022

    Ich such eine REITBETEILIGUNG

    Hallo Ich suche jemand Nettes bei dem ich reiten kann bis zu 1-3 mal die Woche.(bis auf...

    VB

  • 42899 Remscheid
    21.07.2022

    Pflegebeteiligung

    Hallo, ich biete eine Pflegebeteiligung für zwei Tage in der Woche an meinem lieben Spanier...

    65 €