Pflege- und Reitbeteiligung (Pferd sucht Reiter)

30 € VB

Nur Abholung
32602 Nordrhein-Westfalen - Vlotho
13.01.2022
  • Art Pferde
  • Art des Zubehörs Reitbeteiligung

Beschreibung

Wir suchen eine Pflege- und Reitbeteiligung für unseren 11 jährigen Chianti, Stockmaß 1,56 m.

Chianti hat ein grundlegend lieben und ehrlichen Charakter. Es ist sensibel und benötigt Sicherheit durch den Reiter. Wenn er zu viel Energie hat, kann er mal einen kleinen Bocksprung machen.
Wir haben ihn erst seit einem halben Jahr und er wurde zuvor noch nicht groß gefördet. Seine schwungvollen Gänge zeigen viel Potenzial. Seit dem wir ihn haben, zeigt er sich sehr lernwillig und äußerst intelligent.
Wir arbeiten und reiten nach natural Horsemanship. Wir machen Freiarbeit, Gelassenheitstraining und reiten in der Bahn und im Gelände. Platz und Halle sind nah bei.

Zu dir:
- Erfahrung mit privaten Pferden
- Interesse Chianti zu fördern
- Gewicht bis max. 65 kg
- offen für natural Horsemanship
- zumindest am Anfang regelmäßiger Unterricht bei unserer Trainerin
- ein gutes Händchen für sensible Pferde

Wenn dich das anspricht, dann schreib mir gerne.
Viele Grüße Annika und Chianti :)

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren