Pflege-/Reitbeteiligung für lieben Ponywallach gesucht

Preis: VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
25494 Kreis Pinneberg - Borstel-Hohenraden
Erstellungsdatum:
19.10.2016
Anzeigennummer:
540788655
Art:
Reitbeteiligung

Beschreibung

Hallo Ponyfans,
ich suche eine liebevolle und zuverlässige Pflege- oder auch Reitbeteiligung für meinen älteren aber sehr fitten Ponywallach.
Wir machen Bodenarbeit, Kappzaumarbeit, Anfänge von Zirkuslektionen und Freiarbeit und sind für alles offen, was sonst noch so Spaß macht.
Er ist dressurmäßig bis L ausgebildet und möchte mit feinen Hilfen geritten werden. Für eine Reitbeteiligung solltest du daher mindestens auf sicherem E-Niveau reiten können, einen ruhigen und geschmeidigen Sitz haben und weniger als 60kg wiegen. Außerdem deckt er Reiter, die größer als 1,70m sind nicht ab, da er schmal gebaut ist. Reitunterricht ist erwünscht, Trainerin vor Ort.
Auch eine reine Pflegebeteiligung ist möglich. Selbst wenn noch keine Erfahrung mit Bodenarbeit usw. vorhanden ist, helfe ich gerne bzw. haben wir auch dafür eine Trainerin da.
Wir suchen für ca. 2-3 mal die Woche und sind für vieles offen.
Kostenbeteiligung ist Absprachesache und kann über Mithilfe bei der Stallarbeit ausgeglichen werden.

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, meldet euch gerne :)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.