Pferd zur Verfügung

VB

25715 Dithmarschen - Eddelak
17.04.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Großpferde

Beschreibung

Caiphi ist ein 16-jähriger Holsteiner und ein absolutes Verlasspferd! Er ist 1,73m groß und sehr gut geritten. Er freut sich auch über den ein oder anderen kleinen Sprung. Aus gesundheitlichen Gründen, solltest du aber keine Leistungs-oder Turnierambitionen haben.
Im Umgang ist er absolut unkompliziert. Ein Reitplatz ist vorhanden.
Toll wäre es, wenn du volljährig bist und Lust hättest, dich mehrmals oder täglich die Woche um Caiphi zu kümmern. Daher würde er dir wie ein eigenes Pferd zur Verfügung gestellt werden. Du würdest lediglich einen Teil der Kosten übernehmen.
Leider ziehe ich selber um, sodass ich mich nicht länger um ihn kümmern kann.
Caiphi steht in einem Offenstall in Süderhastedt.
Wenn du Interesse hast, melde dich sehr gerne bei mir, damit wir uns kennenlernen können. Schreib mir einfach hier eine Nachricht!

Ein Umstellen in einen anderen Stall kommt vorerst nicht in Frage!

Bis bald, Lisa und Caiphi

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren