Personaldisponet (m/w/d)

 07743 Thüringen - Jena
19.01.2021
Anzeigennr.: 1639020221

Details

  • Art Sachbearbeiter/-in
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

Als inhaber- und familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen vermitteln und überlassen wir Personal an unsere namhaften Kunden aus Industrie und Wirtschaft. Seit über 20 Jahren stehen wir dabei für Fachkompetenz, Innovation und branchenspezifische Personallösungen. Als Arbeitgeber stellen wir den persönlichen Erfolg und Pragmatismus in den Vordergrund und bieten hervorragende berufliche Perspektiven.
Für unseren Standort im Herzen von Jena suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) für den weiteren Ausbau der Niederlassung. Unser Team vor Ort sowie das Schulungsprogramm in unserer Hauptstelle in Mannheim garantieren Ihnen eine fundierte Einarbeitung in einem abwechslungsreichen und spannenden Aufgabengebiet.
Ihre Aufgaben:
• Ausbau des bestehenden Kundenstamms im Vertriebsgebiet Jena und Umgebung
• Vielseitige Tätigkeiten rund um das Recruiting (z.B. Schalten von Anzeigen, Führen von Vorstellungsgesprächen, Bedarfsermittlung, Erstellung von Exposés, Organisieren und Teilnahme an Messen und weiteren Recruiting-Veranstaltungen)
• Qualifizierte Betreuung und Beratung der Mitarbeiter und Kunden inkl. Außendienst
• Besonders im Bereich Recruiting ist Ihre Initiative und Kreativität gefragt
• Administrative Tätigkeiten (Erstellung von Verträgen, Zeugnissen etc.)
Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich
• Erste Berufserfahrung im Personalwesen ist wünschenswert aber keine Bedingung
• Wir suchen Persönlichkeiten die eigenmotiviert arbeiten, Problemen mit Lösungen gegenüberstehen und Freude am Gestalten haben
• Dazu sollte Sie gerne mit Menschen arbeiten und dementsprechend empathisch und kommunikativ sein
Wir bieten:
• Wir bieten Ihnen nicht nur den Einstieg oder weiterführende Karrierechancen in einer abwechslungsreichen und stetig wachsenden Branche, sondern als Arbeitgeber auch Stabilität und Kontinuität in einem gesunden und nachhaltig wirtschaftenden Familienunternehmen
Weitere Vorteile:
• Ein bundesweites Niederlassungsnetz
• Innerbetriebliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Ausgezeichnetes Betriebsklima bei IMPACT und unseren Partnern
• Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Leistungsprämien
• Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail, an uns. Ihre Bewerbung wird selbstverständlich diskret behandelt.
• Wir halten Sie auf dem Laufenden durch Schulungen und Weiterbildungen
• Umfangreiche Zertifizierung im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an Doreen Keitel:


Sollten Sie noch Fragen zur Stelle haben, erreichen Sie uns unter: 03641 / 79 69 80

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

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