Personal Trainer - Mental Coach - Ernährungsberater in Berlin

40 €

liselotte herrmann str,  10407 Berlin - Prenzlauer Berg
27.02.2021
Anzeigennr.: 1010158624

Beschreibung

Ich bin Daniele Biffi ausgebildeter Personaltrainer, Certified Sport Mental Coach, Ernährungsberater, Lauf , Leichtathletik Trainer und Athlet.

Durch individuelles Training ( Im Park, auf dem Sportplatz oder in meinen eigenen Fitnessraum ) arbeite ich mit meinen Kunden daran unsere Ziele zu erreichen. Ich bin Daniele Biffi, ausgebildeter Personal Trainer, Leichtathletik Trainer, Erährungsberater und Certified Sport Mental Coach.

Hast du ein Sportliches Ziel gesetzt?
Gemeinsam für dein Erfolg: Dein Ziel ist es an Gewicht zu verlieren, deine Fitness zu steigern und deine Lebensqualität mit körperlicher Leistungsfähigkeit bis ins hohe Alter zu erhalten? Dann haben wir sicherlich etwas gemeinsam. Wenn du Hilfe brauchst, um dein Ziel zu erreichen, bin ich gerne für dich da.
Gemeinsam werden wir deine Ziele angehen und das erreichen, was du vielleicht schon allein versucht hast und nicht geschafft hast. Mit einem, auf deine Bedürfnisse, optimal ausgerichtetes Trainingskonzept werden wir deine persönlichen Ziele erreichen. Profitiere von meiner jahrenlangen professionellen Erfahrung. Ich biete ein individuell abgestimmtes Programm und verfolge einen ganzheitlichen Ansatz.

Ernährungsberatung und Mental Training sind ebenso Bestandteil meiner Arbeit.

Wir arbeiten zusammen daran, dass du dein volles Leistungsspektrum und du den Erfolg, den du verdienst, erreichen kannst. Als Leichtathlet weiß ich genau, was es bedeutet, im richtigen Moment alle Kraft auf einer Punkt zu konzentrieren und sich im anderen Moment ebenso gelassen den Dingen zu stellen.
Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch brauchst ein individuell abgestimmtes Trainingsprogramm um zu vervolgen einen ganzheiltichen Ansatz.

Personal Fitness Trainer bedeutet: dass ich erarbeite für dich ein individuelles Trainings- und wenn du möchtest auch über Ernährung beraten kann. Bestandteile dabei sind je nach Trainingsziel, Schwerpunkte aus Krafttraining und Ausdauertraining. Ob du Gewichtsreduktion oder Muskelaufbau - ich trainiere mit dir am Ort deiner Wahl.

I can speak englich - Je parle francais - Yo ablo espanol - Io Parlo italiano!

NOW IT´S TIME TO CHANGE!

Angebote:
1 Stunde 50Euro
10 Stunden Paket: 40 Euro pro Stunde (400 Euro)
20 Stunden Paket: 35 Euro pro Stunde (700 Euro)

Lauf-Sprint Gruppen Training ab 100 Euro pro Monat, 3 mal die Woche Training und Trainingsplan Inklusive.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters