Persönlichkeitsenwicklung durch Gesangsunterricht

80 €

Im Tale, 18,  20251 Hamburg-Nord - Hamburg Eppendorf
05.10.2019

Beschreibung

Ein herzliches Hallo!
Wie schön, dass Dich meine Anzeige anspricht!
Hier findest du erste Informationen zu meiner Art, Menschen dabei zu helfen, sich weiterzuentwickeln:
Im geschützten Rahmen von privatem Gesangsunterricht erkunden wir gemeinsam deine Grenzen.
Mit Hilfe von Gesangsübungen und Liedern helfe ich dir dabei, sanft aus der eigenen Komfortzone zu treten. Außerhalb dieser lernen wir und entwickeln uns weiter.
Durch die Verbindung mit Musik macht dieser Schritt Spaß und Freude! Man entwickelt sich schließlich weitaus lieber und auch besser, wenn man dies mit positiven Erfahrungen tut!
Die positive Erfahrung, etwas Neues auszuprobieren, motiviert, den geschulten Mut auch in anderen Lebenssituationen aufzubringen und sich auch in anderen Bereichen weiter zu entwicklen.

Zu mir: mein Name ist Franziska Buchner, ich habe an der staatlichen Musikhochschule in Lübeck Gesang studiert und gebe seit mehreren Gesangsunterricht. Dabei haben sich schon viele meiner Schüler persönlich weiter entwickelt, sind selbstbewusster, positiver und mutiger geworden und haben nebenbei noch ihre Stimme ausgebildet.

Für 60 Minuten berechne ich 80€, für die erste Probestunde stehen uns 80 Minuten zur Verfügung, damit wir vorher in Ruhe ein bisschen reden können und das Eis brechen.

Du hast noch irgendwelche Fragen? Schreib mir! Denn jede Frage ist legitim und berechtigt!

Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst,
Deine Franziska Buchner

www.franziskabuchner.de/unterricht
www.franziskabuchner.de/coaching

Foto: Leon Tran

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren