Perfect Questions, Perfect Answers von Srila Prabhupāda

VB

Versand möglich
21337 Niedersachsen - Lüneburg
18.08.2019
  • Art Kunst & Kultur

Beschreibung

Gespräche zwischen His Divine Grace
A. C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda und
Bob Cohen, einem Entwicklungshelfer in Indien


“Gott, spirituelles Leben — diese Begriffe waren für mich sehr vage, bevor ich Śrīla Prabhupāda traf. Ich hatte mich immer schon für Religion interessiert, doch bevor ich mit den Kṛṣṇa-bewußten Geweihten zusammenkam, hatte ich irgendwie nicht die richtige Sicht, die notwendig ist, um aufschlußreiche Fragen über spirituelles Leben zu stellen. Die Existenz eines Schöpfers ist für jemanden mit gesundem Menschenverstand selbstverständlich — aber wer ist Gott? Wer bin ich? Ich hatte eine hebräische Schule besucht und orientalische Philosophie studiert, doch konnte ich niemals befriedigende Antworten auf meine Fragen bekommen.” (Bob Cohen)

In deutscher wie englischer Sprache

Auf Spendenbasis

Mehr auf Anfrage

Gerne folgt meinen Kanal

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren