Pentax Revuenon- Macro Weitwinkel Objektiv f- 2,8 = 28 mm

8 € VB

+ Versand ab 6,99 €
24306 Schleswig-Holstein - Plön
06.03.2024
  • Art Objektiv
  • Zustand Defekt

Beschreibung

Aus meiner Sammlungsauflösung, ein Revuenon ,Made in Germany Weitwinkel Objektiv mit 22cm Naheinstellgrenze, ( Macro ? ). Es ist eine leichte Kunststoff Bauweise mit schwarzem Metall Bajonett .Bei der Entfernungseinstellung ist ein Schleifgeräusch zu vernehmen, die Blenden laufen eher hakelig. Eine Objektivnummer ist nicht vorhanden. Ohne Deckel. Eher etwas für Bastler . Achtung !!!!! die Bilder Nr. 5+6 sind mit dem Revue 2,8- 28mm gemacht worden. Hier handelt es sich um ein Fremdes Objektiv .! Heute habe ich diese 4 Blumenbilder hinzugefügt. Das letzte ist mit 22 cm Entfernung gemacht , mit meiner K1 .

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren