Pension, Tagungshaus sucht Verstärkung. Erfolgsbeteiligung.

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
Jovestr. 23, 15713 Königs Wusterhausen OT Wernsdorf, 15713 Brandenburg - Wernsdorf
Erstellungsdatum:
10.10.2019
Anzeigennummer:
1226578354
Art:
Weitere Berufe

Beschreibung

Wir sind ein Tagungszentrum mit einer Pension in 15713 Wernsdorf, einem OT von Königs Wusterhausen. Es erfreut sich zunehmender Beliebtheit bei Gruppen und einzelnen Pensionsgästen.

Von daher überlegen wir schon jetzt, für die weitere Zukunft nach Verstärkungen Ausschau zu halten, die unser kleines Team ergänzen, und dies in alle denkbaren Richtungen.

So könnte es z.B. darum gehen, sich um die Gästebuchungen zu kümmern, für die Bereitstellung der Zimmer Sorge zu tragen, hier und da eine Email-Aussendung mittels PC vorzunehmen, oder für die Bewirtung von Pensionsgästen (Frühstück) und Seminargruppen (Vollpension) Sorge zu tragen, bzw. dies zu organisieren. Oder auch, insbesondere in der Anfangsphase, den einen oder anderen Handwerker zu koordinieren. Kurzum: Jemanden, der etwas in die Hand nehmen kann. Sich kümmert. Wünschenswert: der sichere Umgang mit den social media, insbesondere Pflege der Website.

Der/ Diejenige müsste also einen Blick haben für das, was zu tun ist, auch mal die Ärmel hochkrempeln können, kurzum Verantwortung dafür übernehmen, dass alles klappt. Schwer ist das nicht, nur muss man ein wenig unternehmerischen Biss haben und den Willen, etwas zu erreichen, manchmal auch einen Schuss Kreativität. Es gibt jede Menge von Entfaltungsmöglichkeiten, Ideen zu eigenen Veranstaltungen können entwickelt werden; der Initiativkraft sind kaum Grenzen gesetzt. Wir sind nicht festgelegt und können uns auch neue Ideen gemeinsam kreativ ansehen. Die Einarbeitung ist sichergestellt.

Der bisherige Beruf ist zweitrangig, auch das Alter, es kann eine tüchtige Sekretärin sein oder jemand, der Erfahrungen im Gastgewerbe hat oder ein junger Mensch, der sich eine zukunftssichere Berufstätigkeit aufbauen will.

Wir können uns insbesondere eine kooperative Zusammenarbeit mit Personen vorstellen, die schon eigenständig arbeiten, und für die unser Unternehmensprofil eine sinnreiche Ergänzung sein könnte. Z.B. für Veranstalter eigener Seminare, Coaches, Kommunikationstrainer etc. Auch denkbar für angehende Unternehmensgründer.

Die kooperative Zusammenarbeit könnte eine Erfolgsbeteiligung sein, die sich an der Höhe des erwirtschafteten Ertrages orientiert.

Kurzum: Vieles ist denkbar. Man muss sich manchmal nur öffnen und den Weg frei machen für persönlich neue Entwicklungen. Hier eröffnet sich eine gute Chance.

Interessenten melden sich bitte über Email mit entsprechenden Unterlagen wie z.B. Lebenslauf mit Bild und auch schon sich ergebenden Fragen. Danach telefonieren wir und vereinbaren ggfs. einen persönlichen Besprechungstermin.

Rechtliche Angaben

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren