PC- Service, Zusammenstellung, Beratung, Installtion, Reparatur in Homburg

PC- Service, Zusammenstellung, Beratung, Installtion, Reparatur

VB

 66424 Saarland - Homburg
29.06.2018
Anzeigennr.: 838069476

Beschreibung

Interesse an einem Gaming, Office oder Multimedia-PC? Probleme mit dem Rechner?

Als gelernter Fachinformatiker - Systemintegration mit Jahrelanger Erfahrung im Server und Client bereich mit heterogener Betriebssystemumgebung (Linux und Windows) helfe ich ihnen gerne weiter.

Bei mir bekommen Sie professionelle Hilfe, egal ob Beratung zu einem Neukauf eines Komplett-PCs, oder der Zusammenstellung eines eigenen PCs aus Einzelteilen sowie Zusammenbau, Installation und Einrichtung sowie Integration in ihrem Netzwerk.

Auch bei Problemen zum Thema Hard- und Software kann ich ihnen weiterhelfen, beschreiben Sie mir einfach das Problem. In 90 % der Fälle lässt sich anhand der Symptome direkt erkennen wo die Ursache des Problems liegt. Je nachdem können Probleme auch per Fernwartung gelöst werden, was die Anfahrtskosten spart.

Beispiele für Selbstbaurechner:
- Gaming-PC im LOW-, MID oder HIGH End Bereich zum spielen aktuellster Spiele
- HTPC für den Einsatz im Wohnzimmer zum Streamen von Filmen, Serien über Netzwerk sowie Internet. (wie z.B. in den ersten Bildern)
- OfficePC: Von normalem Arbeitsplatzrechner bis hin zur professionellen Workstation je nach Anwendungen (Grafikbearbeitung, CAD etc..).
- Eigene Cloud (NAS-Server oder RaspberryPI) mit Anbindung ans Internet (sicherer Zugriff von außerhalb nur von Ihnen alleine z. B. Bis VPN)

Vorteile durch Eigenbau:
- Durch die Individuelle Auswahl von Hardware kann der PC perfekt auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden.
- Keine so genannte "Bloatware" von Drittherstellern die den PC unnötig verlangsamen.
- Einsparungen auf lange Sicht durch die Möglichkeit auch noch nach Jahren einzelne Teile Problemlos aufrüsten zu können.

In den Bildern sehen sie eiinen HTPC sowie einen Gaming-PC.

Der HTPC: Schlichtes einfaches Design mit einem Kombi-Prozessor aus CPU und GPU (Grafikprozessor). 4K HDR streaming fähig und upgradebar auf einen Gaming-PC, Gesamtkosten ca 650 Euro.

Der Gaming-PC: schlichtes Design und dadurch eine Menge Einsparungen, trotzdessen die Leistung eines Mid- bis High-End Gaming-PC zum spielen aktuellster Titel auf höchsten Einstellungen, und das bei unter 1000 Euro Gesamtkosten. (Hardware, Zusammenbau, Installation und Konfiguration)

Bei der Erstberatung werde ich ihnen einen Kostenrichtwert der Teile nennen und sie dabei Beraten welches System für ihr Anliegen am besten geeignet ist.

Die Preise gestalten sich wie folgt:

- Erstberatung: Kostenlos
- Zusammenstellung der Systeme mit auflistung der Teile: 10 Euro
- Bestellung, Zusammenbau inkl. Installation + Test des Systems: 50 Euro *

* Dies gilt für den Zusammenbau eines normalen Systems mit normaler Luftkühlung.

Ggf. kommen Zusatzkosten bei einem Mehraufwand hinzu (Beispielsweise Wasserkühlung, zusätzliche RGB Beleuchtung etc.), darauf werden sie aber bei der Erstberatung hingewiesen und es wird auch festgesetzt wie hoch diese sein werden.

Weitere Infos zu meinen Services wie beispielsweise der eigenen Cloud zu Hause erhalten sie unter: https://www.tg3dpc.de

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren