Oscar Wilde (auf dt.) * DVD * Schwul Gay Homo Queer / Jude Law

Preis: 8 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
14467 Brandenburg - Potsdam
Erstellungsdatum:
30.11.2016
Anzeigennummer:
563496569

Beschreibung

Versand: 1,80

London 1892. Die Kritiker feiern Oscar Wilde als den neuen Dramatiker. Zwar ist sein Werk "Das Bildnis des Dorian Gray" umstritten, doch in der High Society steht der irische Dandy mit der spitzen Zunge hoch im Kurs. Daheim sitzt die hübsche Ehefrau Constance mit den zwei kleinen Kinder, während die jugendlichen Liebhaber bei dem Schriftsteller Schlange stehen. Als Wilde dem jungen Lord Alfred Douglas verfällt, verändert sich sein Leben grundlegend. Seine Liebe zu dem egoistischen Aristokraten grenzt an Selbstaufgabe. Er vernachlässigt seine Arbeit, wird krank und bekommt akute Geldprobleme. Alfreds Vater, der Marquis von Queensberry, will die Beziehung zu seinem Sohn unterbinden. Es kommt zu einem Prozess, bei dem Wilde wegen Unzucht verurteilt wird. Zwei Jahre Zuchthaus mit Zwangsarbeit zerstören den feinsinnigen Schriftsteller endgültig.

DVD, gebraucht, guter Zustand.
Da mir leider die DVD-Hülle zu dieser DVD verloren gegangen ist, wird der Film in einer Blanko-CD-Hülle verschickt.

Bitte schaut, um Porto zu sparen, auch in meine anderen Angebote. Ich habe ein reiches schwules Film- und Buchangebot. :-)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.