Online Nachhilfe Mathematik von 4-10 Klasse

15 €

42655 Nordrhein-Westfalen - Solingen
02.01.2023

Beschreibung

Nachhilfe online Mathematik !!!

Seit circa 11 Jahren gebe ich erfolgreich in den Fach Mathematik Nachhilfe. Dadurch habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen sammeln können.

Zurzeit stehe ich auf 1,3 (Studium) im Fach Mathematik. Ihr Kind könnte auch die Note haben.

Was ich biete:

Onlinenachhilfe für Schüler von 4-10 Klasse. Wir besprechen im Rahmen einer solchen Stunde den aktuellen Schulstoff und wiederholen die nötigen Grundlagen. Du bekommst je nach Bedarf Frontalunterricht oder wir lösen gemeinsam Aufgaben. Ich helfe den Schülern beim Lösen der Hausaufgaben, bei Berichtigungen von Arbeiten sowie der Lösung von benoteten Komplexhausaufgaben. Bei bedarf stelle ich Übungsaufgaben zusammen und gebe die als Hausaufgaben mit. Die Lösungen werden dann jeweils beim nächsten Termin besprochen. Ich biete auch Intensivkurse in den Ferien an, um die Defizite des letzten Schuljahres auszugleichen, bevor es weiter geht.

Welche Tools nutze ich:

Ich nutze dazu das Zoom als virtuelles Klassenzimmer. Was du brauchst ist einen PC-Arbeitsplatz oder Laptop mit aktuellem Betriebssystem, Mikrophon und wenn möglich eine Kamera sowie eine Emailadresse über die ich dich zum jeweiligen Meeting einladen kann.

Kostenlose Probestunde zu 45 min vereinbaren.

Einzelstunde: 15 Euro 60min

Keine Vertragsbindung

Für weitere Rückfragen stehe ich unter der folgenden Nummer zur Verfügung:

Mobil: 015253133942 oder WhatsApp

Mit freundlichen Grüßen

D. G. Nachhilfe

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 42651 Solingen
    14.01.2024

    Online-Nachhilfe

    Sehr geehrte Eltern und Schüler, mein Name ist Deniz und ich biete qualifizierten...

    15 €

Das könnte dich auch interessieren