Online Marketing Manager / Social Media Manager – Berufsbekle...

32139 Nordrhein-Westfalen - Spenge
02.05.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

Online Marketing Manager / Social Media Manager – Berufsbekleidung (m/w/d) (FHB ORIGINAL GMBH & CO. KG)

--------------------------------------------------
**** ACHTUNG: Sie können sich nur über den folgenden LINK bewerben!! ****

https://jobninja.com/l/e/10143849/616
(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

--------------------------------------------------


Süchtig nach neuen Details, verrückt nach Qualität und langweilig zuverlässig. So arbeiten wir bei FHB schon seit 1943. Als Marktführer in Sachen Zunftbekleidung mit deutscher Produktion bieten wir dem Fachhandel außerdem ein unverwechselbares Workwear-Konzept in 10 Farben. Damit sind wir heute einer der innovativsten und erfolgreichsten Hersteller von modischer und funktionaler Arbeitsbekleidung in Europa. Als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen verfügen wir über flache Hierarchien mit familiärem Umgang. Mehr als 120 sympathische und FHB-begeisterte Menschen erwarten Sie in Spenge und Bünde.

Durch unser kontinuierliches, starkes Wachstum in den letzten Jahren und in der Zukunft suchen wir einenONLINE MARKETING / SOCIAL MEDIA MANAGER


(m/w/d) am Standort Spenge.

Ihre Aufgaben:
• Mitgestaltung und Umsetzung einer ganzheitlichen Online-Marketing-Strategie
• Entwicklung und Implementierung strategischer und operativer Online-Marketing-Aktivitäten
• Initiierung und Steuerung von SEA- und SEO-Aktivitäten inkl. Monitoring
• Entwicklung von Content-Strategien (Website, Social Media und E-Mail-Marketing)
• Erstellen von Texten, Posts, Reels, Storys, angepasst an Zielgruppen und jeweiligen Marketing-Kanal
• Community-Management sowie Auswahl und Pflege von Influencer-Kooperationen
• Positionierung unserer Marke und Erhöhung der Conversions sowie der Sichtbarkeit von FHB
• Unterstützung im operativen Tagesgeschäft und bei strategischen Themen
• Steuerung und Briefing externer Dienstleister und Agenturen

Ihr Profil:
• Studium im Bereich Medienmanagement, Kommunikation, Marketing, Digitale Medien o. ä. oder eine vergleichbare Aus- oder Weiterbildung
• Fundierte Kenntnisse im Bereich Online Marketing und Social Media
• Erfahrungen in den Bereichen Gestaltung, Bildbearbeitung und Design
• Gute Kenntnisse und praktische Erfahrung in den Bereichen Fotografie & Video
• Selbstständige, gewissenhafte und zielorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (Deutsch und Englisch) und hohe soziale Kompetenz
• Schnelle Auffassungsgabe und Kreativität, Freude am Schreiben von Texten
• Affinität zu neuen Entwicklungen im Bereich Online Marketing und Social Media

Unsere Leistungen:
• Verantwortungsvolle Position mit viel Handlungsspielraum
• Angenehme Arbeitsatmosphäre durch einen entspannten Umgang
• Familienfreundliches Arbeitsumfeld, das die Vereinbarkeit von Familie und Beruf unterstützt
• Tolle Kunden und Partner mit Leidenschaft für unsere Produkte
• 30 Tage Urlaub sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
• Zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
• Bike-Leasing sowie Corporate Benefits
• Moderne Büro- und Geschäftsausstattung
• Dinge, die glücklich machen: Weihnachtsfeiern, Firmenausflüge und Rücksicht auf die Familie

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!


Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an
Jetzt bewerben
.

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Petra Menze unter der Telefonnummer
Jetzt bewerben
oder per E-Mail an
Jetzt bewerben
zur Verfügung.

Wie geht es weiter:
Nach Ih...

Die vollständige Beschreibung der Stelle finden Sie wenn Sie den Link klicken.


--------------------------------------------------
Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link
https://jobninja.com/l/e/10143849/616
--------------------------------------------------

Mehr unter https://jobninja.com/

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters