Office Manager*in (W/M/D) in Mietshausverwaltung gesucht

81371 München - Sendling
26.03.2024
  • Art Bürokaufmann/-frau
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Teilzeit

Beschreibung

Office Manager*in (W/M/D) in Mietshausverwaltung in München gesucht, Teilzeit oder Minijob oder auf Rechnung (selbstständiger Basis)

Die Frombeck Immobilien GmbH und Hausverwaltung ist eine kleine Hausverwaltung in München, Alt-Sendling mit Schwerpunkt im Bereich der Verwaltung von Mietshäusern und Sondermietverwaltungen.

Wir suchen Verstärkung für unsere Hausverwaltung

Sollte die Beschreibung nicht zu 100% auf Dein Profil passen, trotzdem bitte bewerben.

Aufgaben:

Laufende Buchhaltung und Zahlungsverkehr
Überwachung Zahlungen, Mieteingang, Erstellung von Abrechnungen, Betriebskosten
Mitwirkung in der Betreuung der einzelnen Einheiten und Häuser
Korrespondenz mit Mietern, Behörden und Dienstleistern
Organisation Büroablauf, Software, Digitalisierung
uvm.

ODER nur einen Teil davon, wir sprechen was zu tun wäre und sein könnte...

Qualifikation:

Kaufmännische Ausbildung, evtl. in der Immobilienwirtschaft
Grundkenntnisse der Immobilienwirtschaft
Erfahrungen in der Buchhaltung (oder wir lernen es noch)
EDV Kenntnisse
Zuverlässigkeit, verantwortliche Arbeitsweise guter Umgang mit Kunden und Mietern
Spaß an der Arbeit und den Aufgaben mit guter Kommunikation

Goodi:

Flexible Arbeitszeiten
Familiengerechte Einteilung der Stunden und Möglichkeiten der Ausführung
Fortbildung und Schulungen
Nähe zur U-Bahn, MVV Ticket
Getränke und Cafè frei
Hundefreundlicher Arbeitsplatz

uvm.

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