Oda (ca. 4 Monate) sucht ihre Menschen

300 €

93342 Bayern - Saal
25.03.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Mischlinge
  • Alter 12 Monate oder älter
  • geimpft und gechipt Ja
  • Behördliche Erlaubnis Ja

Beschreibung

In einer Pflegestelle in 93342 Saal an der Donau. Oda sucht noch eine passende Endstelle.

Erst seit ein paar Monaten auf der Welt und schon einiges durchlebt. Oda wuselte neben Mülltonnen herum, auf der Suche nach Futter und einem Platz zum Schlafen.

Glücklicherweise konnten wir sie rechtzeitig aufgabeln und ins sichere Streunerdorf bringen. Dort hielt sie die Truppe auf Trab und lernte endlich die schönen Seiten des Lebens kennen.

Wir wünschen uns für Oda ein finales warmes Plätzchen, Kuscheleinheiten und Menschen, die sie auslasten, fordern und fördern.

Sie wird sicher kein Couchpotato werden, sondern für gemeinsame Aktivitäten und Abenteuer offen sein.

Hast du Lust, ihr zu zeigen wie toll das Leben sein kann? Dann schreibe uns eine kurze Nachricht.

Oda ist gechippt, geimpft und entwurmt.

Das Streunerglück-Team freut sich auf eure Anfragen, gern auch direkt über unsere Homepage: https://streunerglueck.de/vermittlung/oda/

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters