Objektleiter (w/m/d) im Facility Management für das Velodrom in
- Art Weitere Berufe
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
• Jobtitel: Objektleiter (w/m/d) im Facility Management für das Velodrom in Berli
• Unternehmen: Apleona (Gegenbauer)
• Ort: Berlin
• Gehalt: nach Absprache
__________________________________________________________________
+++ NUR MIT DEM LINK KÖNNEN SIE SICH BEWERBEN! (DEN LINK KOPIEREN UND IM BROWSER SUCHEN) +++
http://url.productsup.com/512729/i/08146b16244b8b8ec3a44ee1cc6e6a39
__________________________________________________________________
Unser Geschäftsbereich „Facility Management“ deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.
Wir möchten unser Team am Standort Berlin um Objektleiter (w/m/d) im Facility Management für das Velodrom erweitern. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen und guten Entwicklungsmöglichkeiten.
Das erwartet Sie
• Einzigartiger Arbeitsort in einer der größten Multifunktions-Veranstaltungshallen in Berlin (Velodrom)
• Zentrale/r Ansprechpartner:in für den Kunden vor Ort und verantwortlich für das Betreibermanagement
• Verantwortlich für die Umsetzung von Wartungs- und Inspektionsarbeiten
• Fachliche Führung des Teams vor Ort
• überwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements
• Die fristgerechte Beseitigung aller auftretenden Mängel und deren Freimeldung gegenüber dem Kunden/ggf. den Behörden
• Kalkulation und Angebotserstellung von Regel- sowie Projektleistungen
Das zeichnet Sie aus
• Idealerweise (Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Ingenieurwesen, Facility Management, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Studiengang,
• Alternativ: erfolgreicher Abschluss zum/zur Meister/-in bzw. staatl. geprüften Techniker/-in der Fachrichtungen Elektrotechnik, HKLS, Versorgungstechnik oder Kältetechnik
• Freude am Umgang mit Mitarbeitern / Kunden (w/m/d)
• Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
• Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen (Excel, Word)
• Kenntnisse von CAFM-Anwendungen wünschenswert
• Kommunikationsgeschick, überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen
• Unternehmerische Denk- und Handlungsweise sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen
• Unbefristeter Vollzeitvertrag mit einer 39h/Woche laut Tarifvertrag
• 30 Tage Jahresurlaub (zzgl. 24. und 31. Dezember)
• Leistungsgerechte Vergütung und Weihnachtsgeld
• Vermögenswirksame Leistungen
• Intensive Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kolleg:innen
• Gympass-Sonderkonditionen für Sport- und Fitnessbegeisterte
• Schulungen passend zur Qualifikation
• Attraktive Mitarbeiterangebote mit Vergünstigungen und Sonderangeboten bei über 800 Partnern durch Corporate Benefits
• Mitarbeiterbindungsprogramm mit Prämienzahlung durch Family and Friends
Das sollten Sie noch wissen
Besuchen Sie die FAQ-Rubrik um weitere Einzelheiten über uns als Arbeitgeber und den Bewerbungsprozess zu erfahren....
__________________________________________________________________
+++ NUR MIT DEM LINK KÖNNEN SIE SICH BEWERBEN! (DEN LINK KOPIEREN UND IM BROWSER SUCHEN) +++
http://url.productsup.com/512729/i/08146b16244b8b8ec3a44ee1cc6e6a39
Rechtliche Angaben
Joblift GmbH
Große Reichenstraße 27
20457 Hamburg
Germany
T +49 (0) 30 364 284 532
E-Mail: impressum@joblift.de
Sitz der Gesellschaft
Große Reichenstraße 27, 20457 Hamburg, Germany
Geschäftsführer und Verantwortlicher gem. § 5 Telemediengesetz
Lukas Erlebach
Handelsregister
Amtsgericht Hamburg, Handelsregister HRB: 137021
Umsatzsteuer-ID
DE 300 254 571