Objektassistenz im technischen Gebäudemanagement (m/w/d)

Sonnenstraße 27,  80331 München - Altstadt-Lehel
01.05.2024
  • Stundenlohn 19 €
  • Art Bürokaufmann/-frau

Beschreibung

Objektassistenz im technischen Gebäudemanagement (m/w/d)

Standort: München
Anstellungsart(en): Vollzeit

Wir suchen Dich!

Wenn Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mitbringst und Lust auf eine persönliche Weiterentwicklung in einem offenen Team mit attraktiver Bezahlung hast bist Du bei uns genau richtig.

Wer wir sind: 


- Wir sind ein Personaldienstleistungsunternehmen, welches sich auf die Arbeitnehmerüberlassung an Kunden aus dem Gebäudemanagement und Handwerk sowie im Bereich der technischen und kaufmännischen Fach- und Führungskräfte spezialisiert hat
- Auf Grund einer unabhängigen Datenerhebung wurden wir von der Redaktion Focus Business zum Top Arbeitgeber Mittelstand 2020 und 2021 ernannt
- Was uns besonders macht: Als erfolgreiches Inhaber geführtes Unternehmen sind wir solide finanziell aufgestellt und halten uns an getroffene Vereinbarungen. Wertschätzung und respektvoller Umgang mit Mitarbeitern und Kollegen sowie der Schutz der Ressourcen unserer Umwelt und Natur stehen bei uns an höchster Stelle!

Deine Aufgaben:

Du bist die Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Ansprechpartner im Objekt. Du legst neue Aufträge an, erstellst Angebote, terminierst, koordinierst die Durchführung der Tätigkeiten in Absprache mit den Fachabteilungen und bereitest die Abrechnung vor. Ebenso wird das Bestellwesen zu Deinen vielseitigen Aufgaben gehören, wo Du Bestellungen durchführst, kontrollierst, diese nachverfolgst und die richtige Kontierung der Rechnungen vornimmst.

Wir können Dir mehr bieten:


- Verdienst bis 19 Euro/ Stunde (je nach Qualifikation)
- Festanstellung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit jährlich steigendem Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Urlaubsanspruch bis zu 30 Tagen/ Jahr
- Langfristige, abwechslungsreiche Jobs bei spannenden Unternehmen
- Sofern gewünscht wöchentliche Abschlagszahlungen
- Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen
- Förderung Deiner Karriere
- Geregelte Arbeitszeiten, kein Nachtdienst sofern gewünscht
- Korrekte Abrechnung sowie pünktlichste Lohnzahlung
- 1000 Euro Prämie, wenn Du Kollegen wirbst und diese mindestens 6 Monate bei uns bleiben
- Auszahlung Arbeitskonto auf Wunsch
- Ein hilfsbereites und kompetentes Team

Was wir von Dir erwarten:


- Was wir von Dir erwarten, ist vor allem Initiative und „Hands-on“ Mentalität
- Du solltest eine abgeschlossene Berufsausbildung haben oder einen vergleichbaren Ausbildungsabschluss mit Anerkennung in Deutschland oder eine entsprechende Berufserfahrung. Auch als Quereinsteiger bist Du bei uns jederzeit willkommen
- Dein Alter und Deine Berufserfahrung sind uns egal!
- Darüber hinaus legen wir viel Wert auf eine offene Kommunikation, Teamarbeit, Verlässlichkeit und eine pflichtbewusste Erledigung der übertragenen Aufgaben

Anschreiben, Zeugnisse oder Bewerbungsfoto benötigen wir jetzt nicht.
Sende uns Deinen Lebenslauf mit Kontaktdaten einfach per E-Mail, oder nutze unsere "1-Klick Bewerbung" auf unserer Webseite. Du kannst uns gerne auch direkt anrufen und mit Deinem persönlichen Ansprechpartner telefonieren um Näheres über Deinen neuen Wohlfühljob zu erfahren.

 

Deine persönlichen Kontakte:

Pluto Personal Agentur GmbH

Andreas Schlatterer & Marion Rauch
Sonnenstraße 27 - 80331 München
Telefon: 089 716 775 976

 

Du kannst Dich auf uns verlassen!

Alle Formulierungen sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Datenschutz bei Pluto https://www.pluto-personal.de/datenschutz.html

Abteilung(en): Technisches Gebäudemanagement

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