Obdachlosenhilfe

22145 Hamburg - Hamburg-Nord
05.11.2022

Beschreibung

Hallo an alle Hamburger wir sind eine frei christliche Gemeinde aus Hamburg jendfeld und wir betreuen jeden Donnerstag die obdachlosen in Hamburg und jetzt kommt für die obdachlosen und den drogensüchtigen die harte Zeit kälte Regen Schnee und wir wollen ihnen helfen mit warmer Kleidung schlafsäcke iso matten Handschuhe mützen warme stümpfe igal was Hauptsache es ist warm wenn sie was haben können sie mir schreiben und ich sende ihnen meine genaue Adresse weil man. Kann es bei mir Zuhause abgeben bitte in tütten packen und wir sotieren es dann ich würde mich freuen wenn sich fiele melden würden damit wir allen obdachlosen helfen können
Mfg christliche obdachlosen Hilfe
Ich wohne in Hamburg meiendorf

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren