Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Aubing 1 - 5 von 5 Ergebnissen in Aubing - Aubing-Lochhausen-Langwied

  • 81243 Aubing
    14.04.2024

    Babysitter/in gesucht

    Hallo, wir suchen eine liebevolle, verantwortungsvolle & zuverlässige Babysitterin für Freitag...

    Gesuch

  • 81243 Aubing
    12.04.2024

    Gärtner gesucht

    Guten Tag, ich suche einen Hobby Gärtner für 17 Euro die Stunde. Im Garten z.B müsste ein kleiner...

    Gesuch

  • 81245 Aubing
    27.03.2024

    Su Hilfe mit Zeugnisserfarung

    Suche Jemanden der für seine Schulzeugnisse Diplomas in DE Anerkennung bekommen hat für Hilfe Tipps...

    Gesuch

  • 81243 Aubing
    18.03.2024

    Hilfe bei Fensterputzen

    "Ich sorge für strahlend saubere Fenster, damit Sie den klaren Ausblick genießen können."...

    Gesuch

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 81245 Pasing-​Obermenzing (2 km)
    07.07.2023

    Liebevolle Tierbetreuung

    Hallo ;-) Ich biete immer an Wochenenden Tierbetreuung in meiner Wohnung oder innerhalb von Pasing...

  • 81243 Pasing-​Obermenzing (2 km)
    12.03.2024

    Raum für Brettspiel-Abende

    Wir sind eine wachsende Gruppe an begeisterten Erwachsenen, die sich gerne in der Nähe treffen...

    Gesuch

  • 81247 Pasing-​Obermenzing (4 km)
    09.04.2024

    Gassi gehen München

    Guten Tag oder auch Abend :) Ich bin Alyna, 17, und komme aus der Nähe in München, ich suche einen...

  • 80999 Allach-​Untermenzing (4 km)
    05.03.2024

    Spielgruppe für Kinder in Allach

    Unser Sohn ist jetzt 20 Monate alt und würde sich auf Spielfreunde freuen. Wir sind für alle...

    Gesuch

  • 82194 Gröbenzell (4 km)
    04.03.2024

    Ich suche mein Rad

    Hallo, mein Fahrrad wurde am Freitagabend am Bahnhof Gröbenzell gestohlen und ich hätte es echt...

    Gesuch