Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Wanzleben 1 - 2 von 2 Ergebnissen in Wanzleben - Sachsen-Anhalt

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 39110 Magdeburg (11 km)
    28.02.2024

    Nachbarschaftshilfekurs

    Bei der Nachbarschaftshilfe unterstützen Einzelpersonen Hilfe-und pflegebedürftige Menschen aus dem...

  • 39110 Magdeburg (11 km)
    22.02.2024

    ADIPOSITAS SELBSTHILFEGRUPPE

    Am 04.03.24 gab es einen Beitrag der Volksstimme. Ein 25 Jähriger Magdeburger verlor 120kg. Wir...

  • 39118 Magdeburg (11 km)
    31.03.2024

    Dringend Hilfe

    Ich suche jemanden mit Transporter am besten wo Badezimmer möbel Transportiert werden können...

    Gesuch

  • 39112 Magdeburg (13 km)
    23.04.2024

    Ruttelplatte reparierieren

    Hallo ich suche jemanden der mir Mein ruttelplatte repariert Spring nicht an mehr keine ahnung was...

    Gesuch

  • 39112 Magdeburg (13 km)
    03.04.2024

    Ich biete Hilfe an.

    Hallo. Wenn Sie Hilfe im Garten oder im Haus benötigen. Ich kann helfen. Ich bin vor nicht allzu...

  • 39112 Magdeburg (13 km)
    Gestern, 14:34

    Suche jemanden Untericht

    Hallo suche jemanden Wer Mein tochter mathematik lernt 2 Klasse Magdeburg sudenburg Zahlung nach...

    Gesuch

  • 39120 Magdeburg (13 km)
    08.04.2024

    Ich biete Hilfe an

    Ich biete meine Hilfe an bei der Fensterreinigung und bei einer Fahrrad Reparatur kann ich auch...