Neuwertiges Alcatel OneTouch Pop 8s abzugeben! (weiß)

Preis: 89 € VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
24340 Schleswig-Holstein - Eckernförde
Erstellungsdatum:
02.12.2016
Anzeigennummer:
564368554
Art:
Weitere

Beschreibung

Hallo,

verkaufe hier völlig unbenutztes Tablet von Alcatel mit vorhandener Rechnung ung gewährleistung von Expert bis Juni 2017. Neupreis war hier 129,00 €.

Das Tablet ist in Neuzustand und war ursprünglich als Remote-Gerät gedacht, was aber aus Kompatibilitätsproblemen mit einer Steuer-App für Quadrocopter zum Scheitern verurteilt war.

Das Alcatel ist perfekt zum Surfen, Facebooken oder anschauen von Videos im Bett, auf der Couch oder sonstwo. Leider tue ich das eigentlich nur am PC, deshalb habe ich keinerlei Verwendung für das Tablet und jetzt ist es hier.

Hier die technischen Daten:

Alcatel OneTouch Pop 8S 4G mit Android 4.4

Gewicht: 325g

Prozessor: 1,2 GHz Quadcore CPU von Qualcomm

Speicher: 2 GB Arbeitsspeicher
8 GB interner Speicher (erweiterbar mit Micro SD)

Display: 20,3cm (8 Zoll) WXGA 1280x800,16M Color Display, Kapazitiver Touch Screen, Multi-Touch 5
Punkte (Format: 16:10)

Verbindung: Wi-Fi 802.11 b/g/n, Bluetooth 4.0, Micro USB 2.0 high speed, GPS,
Voice Call, WiFi Display, Miracast, IR blaster, GPRS, EDGE, HSPA+,
LTE (150/50 DL/UL Mbps)

Kamera Front/Rück: 2.0/5.0 Megapixel, Digitaler Zoom


Lieferumfang:
-Alcatel OneTouch Pop 8S 4G
-Micro-USB auf USB Kabel
-Netzteil
-Kopfhörer mit 3,5mm Klinkenanschluss (noch nie ausgepackt)
-Mitgeliefertes Clip-on Case (noch nie ausgepackt)
....in der Originalverpackung inklusive Papierkram den kein Mensch liest.

Wie bereits erwähnt, ist das Tablet als neu zu betrachten. Bei Rückfragen, Wunsch nach mehr Bildern oder Sonstigem bin ich gern zu kontaktieren :)

Nachricht schreiben

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.