Neuwertiger Kinderwagen Joie Chrome DLX Buggy Babywanne Klappbar

220 €

81927 München - Bogenhausen
05.06.2022

Beschreibung

Der Kinderwagen (Model 2019) wurde in Juli 2021 gekauft, und war von Oktober 2021 bis April 2022 in Benutzung, aber mit Pausen (unser Baby wollte plötzlich nicht mehr im Kinderwagen bleiben, aber dann später war es wieder in Ordnung). Die eigentliche Nutzungszeit war dann nur ca. 4 Monate, also ist der Kinderwagen noch in einem sehr guten Zustand.

Meiner Meinung nach positive Punkte an dem Kinderwagen:

- !!! verstellbare Position der Rückenlehne des Sportsitzes vom Sitzen bis zum Liegen
- !!! das Baby kann im Sportsitz mit dem Gesicht nach vorne oder hinten sitzen (bzw. liegen)
- 2 in 1 - Babywanne und Sportsitz
- nicht schwer zum tragen, auch in der Nachgeburtzeit
- einfach bei Treppenstufen (wegen den großen Rädern)
- angenehmer Stoff innen bei der Babywanne
- angenehme Farbe vom Kinderwagen
- nicht zu harte, nicht zu weiche Babywanne
- alle Teile sind waschbar
- regulierbare Länge vom Griff, die Länge war bequem für uns beide (171 cm und 183 cm) (Sehen Sie das Kollagefoto oben)
- einfach zu schieben und drehen
- sehr großer Korb, er war groß genug für alle Baby Sachen + Einkaufen
- sehr einfach zu- und wieder auf zu klappen (aufklappen geht mit einer Hand)
- der Sicherheitsgürtel ist echt sicher und die Länge ist anpassbar
- verstellbare Beinstütze im Sportsitz (Sehen Sie das Kollagefoto oben)

Negative Punkte:

- keine gute Sichtbarkeit im dunkeln, darum haben wir selbst abnehmbare Refelktorenbänder drangemacht
- der Kinderwagen wurde mit einem kleinen Loch geliefert (Sehen Sie Foto). Man sieht das Loch aber nicht von aussen, weill es innen unter dem Decke ist, ganz oben
- manchmal machen die Räder kleine Geräusche beim Fahren... und hört dann plotzlich wieder auf damit. Die Geräusche haben unser Baby aber nie aufgewacht
- !!! Die Babywanne nimmt ganz viel Platz zu Hause ein, das Baby braucht sie aber nicht mehr
- Im Sportsitz hält der Sonnenschutz nur in der Sitzposition, sonst klappt er immer wieder von selbst zu. Darum haben wir einfach einen anderen Sonnenschutz zum Drüberspannen gekauft (kostete 5-15 EUR), und er hat als Regen- und Sonnenschutz funktioniert. Und er hat gleichzeitig den Sonnenschutz vom Kinderwagen in der Liegeposition fixiert.
- Mit einem sehr klein Baby schüttelt Kinderwagen etwas sehr bei sehr unebenem Weg (keine gute Federung bei zu wenig Gewicht). Man muss dann einfach den Kinderwagen etwas schwerer machen (etwas schweres unten reinlegen), dann ist es viel ruhiger. Ab einem Babygewicht von ca. 4 kg war es schon viel besser.


Dazu gehört:

- 2 Regenschutze (für die Babywanne und für den Sportsitz)
- Ein Wintersack für den Sportsitz und eine Decke für die Babywanne
- Alle abnehmbaren Reflektoren (wenn Sie sie möchten)
- ! Adapter für passenden Autositz

Bei Fragen gerne melden. Sie können gerne kommen, und alles testen.

Der Preis ist fest, bitte keine Verhandeln.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren