Neues Zuhause gesucht für Kaninchen männl.

Preis: VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
21465 Schleswig-Holstein - Reinbek
Erstellungsdatum:
17.09.2019
Anzeigennummer:
1208288392
Art:
Hasen & Kaninchen

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Malu. Ich bin ein Mini Zwerg Männchen, 2013 geboren und kastriert.

Mein Mitbewohner ist leider vor ein paar Tagen verstorben und nun bin ich allein. Kurzzeitig ist es ja ganz toll, dass Gehege mal für sich zu haben, aber irgendwie doch ganz schön langweilig. Übrigens, lebe ich innen und nicht in einer Außenhaltung.

Gibt es jemanden, der einen Kumpel sucht? Du solltest ungefähr in meinem Alter sein. Ich bin neugierig, lasse mich auch mal streicheln, wenn es denn unbedingt sein muss, aber ein großer Schmuser bin ich nicht. Zu beachten ist noch, dass ich Kaninchenschnupfen habe!

Falls ich vielleicht bei Dir ein neues Zuhause finden kann, dann schreib doch meiner Mama und berichte kurz von Dir.

Bis dahin
Malu

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren