Neuer Martz ATV Quad Rasentraktor Anhänger Hänger Kippbar

450 € VB

52388 Nordrhein-Westfalen - Nörvenich
15.04.2024
  • Art Anhänger

Beschreibung

Kleiner Anhänger für Quads, ATV-Traktoren oder Gartentraktoren. Perfekt für Gartenarbeiten.
Die Ladefläche von 120 x 80 cm und die 30 cm hohen Bordwände ermöglichen einen sicheren und komfortablen Transport.
Die kippbare Deichsel ermöglicht zudem ein effizientes Entladen von Schüttgütern.
Er ist leicht zu manövrieren und verfügt über eine Kugelkupplung, die für eine Hakenkugel mit einem Durchmesser von 50 mm geeignet ist. Der Anhänger muss nicht registriert werden, weil er nur zur internen Verwendung geeignet ist. Er hat keine Straßenverkehrzulassung.

Massive Seitenwände aus Stahl
Kippdeichsel = leichtes Entladen
Breite Räder für Stabilität
Winterhoff Kupplung für eine Hakenkugel mit einem Durchmesser von 50 mm
Laufradgröße 15x6.00-6 6PR

Der Anhänger ist Neu und wurde nie gezogen. Lediglich leichte Witterungsspuren sind vorhanden da er draußen stand.

Abzuholen in 52388 Nörvenich. Ggf kann er gegen kostenerstattung auch gebracht werden.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren