Neuer Bürojob gesucht

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
12619 Berlin - Hellersdorf
Erstellungsdatum:
15.01.2020
Anzeigennummer:
1300527613
Art:
Sekretärin
Berufserfahrung:
Mit Berufserfahrung

Beschreibung

Sehr geehrter potenzieller Arbeitgeber,

hiermit möchte ich meine Arbeitskraft in Ihrem Unternehmen anbieten.
Ich bin 32 Jahre alt und Mutter einer 13-jährigen Tochter.
Derzeit bin ich auf der Suche nach einer festen Anstellung in einem seriösen Unternehmen(in den Bereichen Sekretariat, Buchhaltung, Empfang, Sachbearbeitung, Assistenz und Personal).
Als gelernte Einzelhandelskauffrau mit diversen Weiterbildungen (Fachkraft Rechnungswesen, FK Assistenz der Geschäftsführung, FK Personalassistenz, FK kleine- und mittelständische Unternehmen) und Berufserfahrung in der Assistenz (13 Monate, Brandschutzunternehmen)und Buchhaltung (15 Monate, Immobilienbüro)bin ich umfangreich einsetzbar und eine Bereicherung für Ihr Unternehmen.
Die gängigen MS-Anwendung und anfallenden Bürotätigkeiten sind mir geläufig, desweiter konnte ich mir praktische Kenntnisse mit den Programmen Datev, Sage, onoffice, dash und lexware aneignen. Dazu habe ich den SAP-Anwenderkurs(Fi/Co, 5Monate)für Finanzbuchhalter mit Auszeichnung abgeschlossen.
Natürlich stellen auch neue Softwareprogramme kein Problem dar, da ich mich in diese zügig einarbeite.
Neben meinen fachlichen Kenntnissen bringe ich auch positive persönliche Eigenschaften, wie Empathie, Loyalität und Diskretion mit.

Wenn sie mir eine Stelle( 30-35 Std.) anbieten können oder meinen Lebenslauf anfordern möchten, erwarte ich freudig Ihre Rückmeldung.

Ihre neue Mitarbeiterin

Bitte nur seriöse und ernstgemeinte Angebote, alles andere wird gemeldet.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • Neuer Bürojob gesucht Berlin - Hellersdorf Vorschau

    Neuer Bürojob gesucht

    Sehr geehrter potenzieller Arbeitgeber, hiermit möchte ich meine Arbeitskraft in Ihrem Unternehmen...

    Gesuch


    12619
    Hellersdorf
    08.01.2020

Das könnte dich auch interessieren