Verkaufe neue Einbauküche

Preis: 4.000 € VB

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
04736 Sachsen - Waldheim
Erstellungsdatum:
19.10.2016
Anzeigennummer:
540802058
Art:
Weiteres

Beschreibung

Wegen Wohnungsaufgabe verkaufe ich meine Einbauküche. Es handelt sich um eine Nobilia Speed-Küche mit Siemens Herd und Induktionsfläche sowie Zanker-Geschirrspüler.

Die Küche ist inzwischen abgebaut und ist in Luftpolsterfolie transportiert worden. Die Arbeitsplatte ist als aber nicht mehr existent.
In die Ecke wurde ein Rondell eingesetzt. Die Schieber und Türen sind natürlich mit Dämpfungsscharnieren ausgerüstet.
Farbe: magnolie softmatt und die Details in schwarz
Die Arbeitsplatte war aus Holz und sehr lebendig und warm von der Maserung her (Amazonie Pinie). Man sieht Krümel und Derartiges nur bei sehr genauem Hinsehen. Würde ich wieder empfehlen.
Damit das Fenster komplett aufging, ist ein zurückgezogener Schrank eingebaut worden.
Die Küche ist erst ein Jahr alt. Kaufbelege liegen natürlich vor. Der Benutzungsgrad war sehr gering, da ich projektbedingt unter der Woche auswärts arbeiten war und am Wochenende in meiner Heimat.

Maße:
Herdseite = 325,5cm lang
kurze Seite = 110cm lang
Oberschränke = 71,8cm hoch mit 2 Einlegebrettern
höchste Arbeitsplattenhöhe gewählt = 92cm

Natürlich kann ich auch weitere Daten bei Interesse bereitstellen.

Selbstabholung!
Eine Ratenzahlung möchte ich prinzipiell nicht ausschließen. Ich benötige dann aber einen aktuellen Einkommensnachweis o.Ä., damit ich mir ein Bild über die finanziellen Sicherheiten machen kann.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.