NEU Lelli Kelly Stiefel Boots 33 Winterstiefel

45 €

Versand möglich
94078 Bayern - Freyung
27.10.2021
  • Art Stiefel & Stiefeletten
  • Größe 33

Beschreibung

Stiefel von Lilli Kelly NEU


Ich denke Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Ich habe noch ganz viele Baby- und Kindersachen von Mexx, Esprit, Pampolina, me too, Ginkana, Brio usw.(teilweise sogar neu)!

Am liebsten wäre mir wenn die Sachen bei mir abgeholt werden würden. Aber da doch sehr viele Anfragen auf Versendung kommen bin ich auch gerne bereit die Sachen zu verschicken. Ich versuche möglichst kostengünstig als Warensendung oder mit Hermes zu verschicken.

Nichtraucherhaushalt,
Der Ordnung halber möchte ich noch darauf hinweisen, das es sich um getragene Ware und keine Neuware handelt (außer es ist anders angegeben). Der Zustand von den Sachen ist aber sehr gut und ich würde es meinen Kind anziehen, wenn es nicht schon zu klein wäre. Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, keine Garantie

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren