Nedelepilation elektroepilation

40 €

Nur Abholung
23795 Schleswig-Holstein - Bad Segeberg
11.04.2024
  • Art Körperpflege

Beschreibung

Die Elektro-Epilation, auch Nadelepilation genannt, ist zwar das älteste Verfahren zur permanenten Haarentfernung, aber längst nicht veraltet oder überholt. Im Gegenteil, sie ist heute noch die einzige Methode die von der Klassifikation "permanent hair removal" zugeordnet ist. Wer sich heute für die Elektro-Epilation entscheidet, genießt die Sicherheit der best erprobten Methode und die Effektivität modernster Technik.
Hierbei wird eine hauchdünne, sterile Sonde in den Haarkanal eingeführt. Nach Platzierung wird auf die Sonde kurz Strom appliziert. Haarwurzel wird durch Hitze (Thermolyse-Verfahren) zerstört.

Wenn du Haarfrei sein möchtest, sei es Bikinizone , Beine , Achseln, Bart, Bauch , Brust,etc. schreibe mir eine Nachricht

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren