NAVPOD GP2051 Instrumentenhalter mit Bügel

190 € VB

85598 Bayern - Baldham
18.11.2022
  • Art Bootszubehör

Beschreibung

Der Navpod sowie die Bügel wurden vor kurzem neu erworben. Die Bügel wurden bereits vormontiert (Löcher wurden angepasst) jedoch noch nicht abgedichtet. Er kann somit noch etwas angepasst werden.
Der Instrumentenhalter kann verschiedene Kartenplotter oder Anzeigegeräte aufnehmen (nicht nur E80). Es gibt diverse fertige Anpassrahmen. Oder man baut sich selbst eine Adapterplatte.
Ich habe mir für die Halterungen einen Zwischenadapter aus Teak anfertigen lassen, den gibt's mit dazu. Alle Originalteile und Beschreibungen sind mit dabei.
Gerätehalter und Bügel wurden nie verbaut. Da ich Anpassungslöcher im Navpod gebohrt habe, kann ich das Set nicht als neu verkaufen, auch wenn es nie verwendet wurde. Das Set hat mich ca. 390 EUR gekostet.
Auf meinem Schiff, habe ich jetzt kurzfristig eine Alternativ-Konstruktion in Aussicht, deshalb steht das Set zum Verkauf. Es läßt sich auf Segel- oder Motoryachten - als Stand- oder Hängekonstruktion einsetzen. Privatverkauf, Abholung oder Versand.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren