Navigon Navigation

58762 Nordrhein-Westfalen - Altena
20.01.2024

Beschreibung

Biete ein Navi von Navigon incl. Scheiben Saugfusshalterung und Kabel. Kartenmaterial auf Mikrokarte incl.
Möchte im Gegenzug drei Tüten Haribo Colorado haben.
Privatauktion ohne Garantie und ohne Rückgaberecht unter Ausschluss jeglicher Sachmangel Haftung.
Versand gegen Kostenübernahme möglich.
Abholung in 58762 Altena.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 58762 Altena
    26.04.2024

    Akku Ladegerät 18 V

    Tausche Parkside Akku Ladegerät OHNE Akkus Technische Daten s. Foto gegen 3 Tüten Haribo Color-...

  • 58762 Altena
    25.04.2024

    11 Nymphensittiche NUR ZUSAMMEN

    Aus Gesundheitlichen Gründen muss ich meine Hobbyzucht aufgeben. Da ich die Paare nicht auseinander...

    330 € VB

Das könnte dich auch interessieren