Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Bochum-Südwest 1 - 5 von 5 Ergebnissen in Bochum-Südwest - Bochum

Kategorien

Angebotstyp

Ort

  • 44795 Bochum-​Südwest
    27.03.2024

    Hochzeit Fotos auch mit Drohne 4K

    Für Hochzeit fotos videos stehen wir ihnen zu diensten mit einer 4K Drohnen Kamera können wir...

  • 44795 Bochum-​Südwest
    24.03.2024

    Suchen dringt

    Guten morgen wir sind auf der Suche nach ein Esstisch mit Stühle oder Bänke. Und für unserem katzer...

    Gesuch

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 44869 Bochum-​Wattenscheid (2 km)
    08.03.2024

    Fanfarencorps sucht dich!

    Du bist auf der Suche nach einem neuen Hobby und Musik ist genau dein Ding? Dann solltest du uns...

  • 44869 Bochum-​Wattenscheid (2 km)
    08.02.2024

    Modernes Fanfarencorps sucht dich!

    Du bist auf der Suche nach einem neuen Hobby und Musik ist genau dein Ding? Dann solltest du uns...

  • 44793 Bochum-​Mitte (2 km)
    27.03.2024

    Garten Hilfe 12€ Pro Stunde VB

    Moin ich bin Simon und suche momentan eine Möglichkeit meinen Führerschein zu finanzieren deshalb...

  • 44793 Bochum-​Mitte (2 km)
    04.03.2024

    Habe gouppies abzugeben

    Hallo mein Aquarium wird zu voll und würde gerne ein paar (14-18) goopiest abgeben Mit freundlichen...

  • 44789 Bochum-​Süd (3 km)
    04.03.2024

    Helfer für Bonsai gesucht

    Hallo da draußen, ich suche jemanden, der mir beim Drahten und Gestalten meiner Bonsai behilflich...

    Gesuch

  • 44799 Bochum-​Süd (3 km)
    16.02.2024

    Skibrillen

    Ich sammele Skibrillen für die Nomaden in der Mongolei. In der Mongolei liegt 7-8 Monate lang...

    Gesuch

  • 44867 Bochum-​Wattenscheid (4 km)
    27.03.2024

    Schlagsahne Nahrungsmittel

    Schlagsahne habe ich 3x gekauft, aber habe doch nur 2 gebraucht. MHD abgelaufen aber habe die heute...