Nachwuchs Paint aus 2016 mit dem gewissen etwas an Cow Horse Blut

Preis: 4.000 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
Könnern, Bellevue 4, 06420 Sachsen-Anhalt - Zickeritz
Erstellungsdatum:
19.10.2016
Anzeigennummer:
540799804
Art:
Großpferde

Beschreibung

Hallo. .. Mein Name ist Docs Magic Rednex... genannt werde ich Eddy. Ich bin ein Am. Paint Horse und nun schon stolze 5 Monate alt. Derzeit lebe ich mit meiner Mama, meinen Ziehpapa, meinem gleichalten Kumpel und seiner Mama zusammen in der Herde und genießen noch die letzte Herbstsonne auf der Weide. Die Zweibeiner loben mich immer weil ich so lieb bin und mich kaum etwas aus der Ruhe bringt. .. und ich gebe mir immer viel Mühe brav zu verstehen was die Zweibeiner gerade mal wieder mit mir vorhaben.... ich laufe schon Brav am Halfter und das Waschen meiner Beine mit Wasserschlauch mach ich auch schon ganz toll mit ... ich stehe schon ziemlich geduldig am Putzplatz und durfte meine Mama auch schon bei Ritten ins Gelände begleiten. Auf der Fohlenschau war ich auch schon und alle sagten ich habe meine Sache ganz toll gemacht! Auf der Koppel liebe ich es Hunde oder Vögel zu ärgern. .. Die Zweibeiner lachen dann immer und meinen ich hätte das tolle Cowsense meiner Eltern geerbt . Was auch immer das ist... mir macht es halt Spaß. Mein Papa ist der Paint Horse Hengst Docs Magic Big Step, der auf Turnieren schon viele Schleifen Sammeln konnte ... und meine Mama sagt er ist ein richtiger Cow Boy! Meine Mama ist die PHCG Prämien Stute Champs Masked Remedy. Sie ist eine super liebe und die Kinder hier auf dem Hof lieben sie als Reitpferd. Ihre Mama war die Money Earner Stute Money All Over und mein Opa ist der APHA Lucky Champ der auch wie mein Papa hier auf unserem Hof lebt. Also ihr könnt fast meine ganze Familie mit bewundern. Meine Zweibeiner denken das ich so ein Stm. Von 1.50 bis 1.52m bekomme. Aber genau weiß ich das noch nicht. Meine Eltern haben natürlich kein PSSM. Ich würde mir ein tolles Zuhause wünschen wo mich alle sehr gerne haben. Meine Zeibeiner sagen noch sie würden sich für mich ein Zuhause wünschen wo ich später mal zeigen kann was in mir steckt. Aber ich finde viel wichtiger das ihr mich lieb habt. Ich habe natürlich volle APHA Papiere, bin gechipt und habe bereits einen PHCG Pass... meine Zweibeiner sagen das ihr mich auch in Raten abbezahlen könntet so lange wie ich noch hierbleiben kann

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von eBay Kleinanzeigen stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.