Nachhilfeunterricht in Mathematik

15 €

60385 Frankfurt am Main - Bornheim
18.09.2021

Beschreibung

Ich (Nachhilfelehrerin) biete meine Unterstützung und Erfahrung im Fach Mathematik an.
Schon seit 10 Jahren gebe ich erfolgreich Nachhilfe für Real-Gymnasialschüler als auch für Abiturienten und kenne alle Schulformen und Anforderungen.
Verschiedene Übungsaufgaben sowie Altklausuren sind vorhanden. Damit können wir der Unterricht abwechslungsreich gestalten!

Grundprinzip meiner Förderung ist das völlige Eingehen auf den Schüler.
Eine enge Zusammenarbeit mit Eltern ist mir wichtig.

Ich biete Ferien- und Intensivkurse zur Vorbereitung auf folgende Prüfungen:

Abitur
Fachhochschulreife (FOS)
Realschulabschlussprüfung
Nachprüfung
Aufnahmeprüfung
auch Hausaufgabenbetreuung, Beratung und Unterstützung der Schüler und Erwachsene in der Weiterbildung

Außerdem: freundlich, geduldig, pünktlich und vor allem kann ich den Stoff sehr leicht erklären!
Zeitlich: Flexibel - auch Wochenende und Ferien-spontan
Unterricht findet bei mir zu Hause statt ( Frankfurt-Bornheim)
1 Stunde / 60 min. - 15 Euro
Tel. 069-20329983 oder 0163-7325727

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 60385 Bornheim
    24.11.2022

    Nachhilfeunterricht in Mathematik

    Ich (Nachhilfelehrerin) biete meine Unterstützung und Erfahrung im Fach Mathematik an. Schon seit...

    15 €

Das könnte dich auch interessieren