Nachhilfe Mathe / Englisch - 1 Platz noch frei

30 €

63801 Bayern - Kleinostheim
04.04.2024

Beschreibung

Liebe Eltern,

angesichts der aktuellen Gesamtsituation ist der Rückstand bzw. der Nachholbedarf vieler Schüler zu einem beunruhigenden Problem geworden. In diesem Zusammenhang möchte ich gerne meine Unterstützung außerhalb meiner regulären Dienstzeiten anbieten.

Mein Name ist Tobias, ich bin 31 Jahre alt und habe einen Abschluss als Master in Maschinenbau sowie einen Master in Business Administration. Als Restrukturierungsberater tätig, biete ich Nachhilfe in den Fächern Englisch und Mathematik an.

Seit fast 15 Jahren gebe ich bereits Nachhilfe, sowohl privat als auch in verschiedenen Lernstudios. Der Unterricht kann online stattfinden oder bei mir bzw. bei Ihnen zuhause (zzgl. Anfahrt).

Der angegebene Preis entspricht einer Einheit, das heißt einer Schulstunde, und ist nicht verhandelbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Tobias

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren