Nachhilfe/Lernförderung Programmieren Python, Java, C#

20 €

40229 Düsseldorf - Eller
18.01.2021

Beschreibung

Mein Name ist Max, ich bin 28 Jahre alt und komme ursprünglich aus Sachsen-Anhalt. Nach dem Abitur bin ich an die Ruhr-Universität Bochum gewechselt, wo ich 2012 begonnen habe Angewandte Informatik zu studieren. Den Bachelor-Abschluss konnte ich 2016 und dem Master-Abschluss 2020 erreichen.
Gern möchte ich (angehende) Studierende oder Interessierte beim Einstieg oder weiterführenden Aufgaben, wie z.B. Projektarbeiten, Abschlussarbeiten etc. In den Programmiersprachen Java, C#, Python oder Visual Basic unterstützen. Einführende theoretische (Sortieralgorithmen, Datenstrukturen, usw.) und tiefere Aufgabenstellungen können nach vorherige Absprache auch bearbeitet werden. Dabei möchte ich betonen, dass ich bei jeglichen Arbeiten sehr gern unterstützend mitwirke, aber aus moralischen Gründen besonders Projektarbeiten nicht in Eigenregie übernehme. Jedoch können wir gern gemeinsam und intensiv an den anstehenden Aufgaben arbeiten.
Zeitlich bin ich relativ flexibel und Arbeiten am Wochenende stellen für mich keinerlei Problem dar. Auf Grund der derzeitigen Virus-Situation bevorzuge ich online Übungen/Treffen (Skype, TeamViewer, AnyDesk, etc.). Nachdem sich die Situation verbessert, kann man sich auch gern regelmäßig und persönlich treffen. In dringenden Fällen sind sicherlich auch jetzt schon vereinzelt persönliche Treffen möglich.
Nachhilfe und Lernförderung gebe ich seit Anfang 2013, wobei ich Erfahrungen mit Grundschülern, Abiturienten oder Studenten nachweisen kann.

Bei Fragen können Sie sich sehr gern an mich wenden. Probleme können so ganz sicher aus der Welt geschafft werden.
Ich freue mich über Ihre Nachrichten.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren