Nachfolger gesucht! Pächter für Wirtshaus / Gasthaus / Gaststätte

VB

 88410 Baden-Württemberg - Bad Wurzach
09.09.2021
Anzeigennr.: 1868300000

Details

  • Art Mieten
  • Objektart Gastronomie & Hotels
  • Etage 0
  • Etagen 1
  • Verfügbar ab September 2021
  • Provision Provisionsfrei

Ausstattung

  • Starkstrom
  • Parkplätze vorhanden
  • Stufenloser Zugang
  • Küche

Beschreibung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Nachfolger für unsere "Wirtschaft zum Ochsen" in Weitprechts.

Weitere Infos zum Wirtshaus auf:

www.ochsen-weitprechts.de

Unser "Ochsen" ist ein schönes und gut laufendes Gasthaus - an der Grenze zum Allgäu gelegen - mit einem wunderschönen Biergarten mit Alpenblick.

!!! Es besteht keine Brauerei-Bindung, somit besteht freier Handlungsspielraum !!!

Im Sommer sorgen, neben den Stammgästen, auch sehr viele Touristen für einen vollen Biergarten, welche auf einer Radtour, nach dem Baden an den nahe gelegenen Badeweihern oder einfach auf dem Nachhauseweg von Ausflügen einen Stop machen.

In unserer Gaststube kommen die Dorfvereine und die Dorfbewohner nebst den normalen Laufgästen regelmäßig zum Einkehren, und inzwischen ist auch das Einzugsgebiet durch einen guten Ruf sehr groß geworden, was auch die Gaststube in den kälteren Monaten gut gefüllt sein lässt!

Sitzplätze:

Im Biergarten ca. 50 Plätze

In der Gaststube ca. 40 Plätze

Gesucht wird ein Wirt, der mit Leidenschaft eine schwäbische Dorfwirtschaft führen kann und will!

Eine kleine, gutbürgerliche Speise- und Vesperkarte und eine große Auswahl an Getränken hat unsere Gäste bisher immer vollkommen zufrieden gestellt.

Wer einen Hummer oder Kaviar für seine Gäste servieren möchte, sollte hier nun aufhören zu lesen und eine andere Lokalität für sein Vorhaben suchen.

Wer sich vorstellen kann, einen gut laufenden Betrieb zu übernehmen und entsprechend ähnlich weiter zu führen (vlt. auch nur als Nebengewerbe, so wie wir es gemacht haben), der bekommt von uns hiermit die Möglichkeit.

Da uns das Gebäude selbst gehört und uns vor allem die Weiterführung FÜR das Dorf und die Gäste im Vordergrund stehen, wird die monatliche Pacht wirklich sehr überschaubar angesetzt.

Bei ernsthaftem Interesse wird gerne bei einem persönliches Treffen über die Pacht und das "drumherum" geredet.

Das komplette Inventar wie Stühle, Tische, Biergartenausstattung, Ausschanktheke, Küche, Küchengeräte und -maschinen, WLAN, Telefon, Homepage, sowie alles weitere, was benötigt wird, um direkt loslegen zu können, werden komplett von uns gestellt und der Nachfolger muss keinen Cent an Investitionen tätigen, um loslegen zu können.

Wir werden den Schlüssel übergeben und der Nachfolger kann das Gasthaus aufschließen und sofort los starten!

Sollten Bedienungen benötigt werden, so kann man sicherlich mit den aktuellen Bedienungen (die auf Minijob-Basis angestellt waren) reden, welche sich bestimmt darauf einlassen würden, auch unter einem neuen Wirt weiter zu bedienen...

Wer bis hierhin gelesen hat und nun wirkliches Interesse hat:

Bitte zögert nicht und kontaktiert uns!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren