Nachbarschaftshilfe

52074 Aachen - Laurensberg
09.01.2023

Beschreibung

Guten Tag, mein Name ist Frank und ich bin von Beruf Krankenpfleger mit Examen.
Berufserfahren ( 36 Jahre ! ) Sehr gute Referenzen! Krankenpfleger mit Herz!
Ich biete Nachbarschaftshilfe an ( diese kann bei einer Pflegestufe mit bis zu 125,00 Euro pro Monat bei der Krankenkasse abgerechnet werden ) Einkäufe, Arztbesuche, Unterhaltung etc. Liebe Grüße von Frank und Danke für Ihr Interesse!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 52074 Laurensberg
    04.02.2023

    Teewagen Nußholz TOP

    Hallo, ich verkaufe den o.g Teewagen mit Glas und aus Nußholz, sehr guter Zustand !

    55 € VB

Das könnte dich auch interessieren

  • 52070 Aachen-​Mitte
    04.03.2023

    Biete Nachbarschaftshilfe

    Hallo, Mein Name ist Leon Volkenrath. Bin 16 Jahre alt ,und mache gerade meine Schule und...

  • 52064 Aachen-​Mitte
    17.03.2023

    Putzhilfe /nachbarschaftshilfe

    Hallo ihr lieben Ich suche einen kleinen Putzjob, oder sofern eine Pflegestufe vorhanden ist,...

  • 52066 Aachen-​Mitte
    21.06.2022

    Suchen : in Aachen Süd gestohlen

    Hallo liebe Nachbarn, Wir bitten um Mithilfe. Letzten Donnerstag ist das Fahrrad und der auffällige...

  • 52064 Aachen-​Mitte
    10.03.2023

    Französisch

    Je cherche une personne qui parle francaise avec moi.

  • 52134 Herzogenrath
    02.02.2023

    Isolierplatten

    Der Keller ist fertig isoliert und ein paar Isolierplatten sind nun noch übrig. Gern würden wir sie...

  • 52080 Aachen-​Haaren
    27.02.2023

    Nachbarschaft hilfe

    Hallo ich biete Nachbarschaft Hilfe an. Im Bereich Garten arbeit und kleinere Reparaturen am Haus....

  • 52222 Stolberg (Rhld)
    11.03.2023

    Hauswirtschaft/Alltagsbegleitung

    Wir suchen Dich!! Alltagsbetreuung/Hauswirtschaft gesucht. Wenn du dafür sorgen möchtest das...

  • 52070 Aachen-​Mitte
    06.02.2023

    Einkaufen mit und für Senioren

    Mein Name ist Alina, ich bin 23 Jahre alt und suche einen kleinen Nebenjob um mir ein bisschen was...