Nachbarschaftshilfe für Schlangen und Spinnen

30167 Hannover - Mitte
21.03.2024

Beschreibung

Hey, ich bin Studentin und habe selber eine Schlange (lampropeltis ruthveni), sowie eine Vogelspinne (Acanthoscurria geniculata) zu Hause. Meine Schlange begleitet mich bereits seit 13 Jahren. Ich weiß wie schwer es ist jemanden zu finden, der bei einem Urlaub auf sie aufpasst. Darum biete ich mich gerne an. Leider kann ich nur vormittags von 6-11 Uhr. Darüber hinaus kann ich nur für wenige Anfragen da sein, weil ich neben dem Studium am arbeiten bin. Meldet euch gerne. Ich freue mich Leute zu treffen, die die gleiche Liebe zu den Wesen teilen.

Mit freundlichen Grüßen
Martina Böpple

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 30167 Mitte
    19.03.2024

    Kleine Bücher ( Blanco)

    Hallo, ich bastel aus Hobby kleine Bücher und möchte sie gerne auch verkaufen. Der Moment, wo du...

    4 € VB

Das könnte dich auch interessieren