Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verloren & Gefunden in Teningen Es wurden keine Fundsachen in Teningen - Baden-Württemberg gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 79312 Emmendingen (4 km)
    11.02.2021

    Ehering verloren / gestohlen

    Ich suche seit 2011 den Ehering meines Vaters. Wahrscheinlich hat er den Ring verloren. Es liegt...

    Gesuch

  • 79359 Riegel (5 km)
    26.02.2024

    Kette verloren

    In Riegel und Umgebung, ich vermisse die Kette sehr. Sie hat einen hohen emotionalen Wert. Wenn sie...

    Gesuch

  • 79276 Reute im Breisgau (5 km)
    29.05.2023

    Ehering verloren

    Durch eine super doofe Geschichte ist gestern Abend mein Ehering an drei Heliumbalons...

    Gesuch

  • 79211 Denzlingen (8 km)
    26.05.2023

    Ehering gefunden

    Ehering gefunden auf dem Schulweg Grüner Weg in Denzlingen Steht die Name Ronja und das Datum

  • 79110 Freiburg im Breisgau (12 km)
    Gestern, 08:55

    Grüner Wellensittich zugeflogen

    Uns ist heute Morgen in betzenhausen ein hungriger grüner Wellensittich zugeflogen. Wem gehört der?...

  • 79110 Freiburg im Breisgau (12 km)
    24.03.2022

    Samsung S5Neo

    Unser Sohn hat sein Handy Samsung S5 Neo mit Schwarzer Handyhülle in der Höhe ZO oder Dreisam...

    Gesuch