Motorola Moto G 16GB XT1032 schwarz OVP mit Hülle

34 €

63456 Hessen - Hanau
20.01.2020
  • Art Motorola
  • Gerät & Zubehör Gerät & Zubehör

Beschreibung

Ich habe hier ein gut erhaltenes, voll funktionsfähiges schwarzes Motorola Moto G Smartphone mit 16GB internem Speicher der ersten Generation (XT1032) übrig. Es läuft unter Android 5.1 und hat einen Quadcoreprozessor.

Es ist gebraucht mit geringen Gebrauchsspuren. Weil es mit einer azurblauen Hülle geschützt ist, hat es keine nennenswerten Kratzer auf Gehäuse oder Display.
Es hat kein Simlock, ist also mit allen SIMkarten benutzbar. Der Akku hält bei normaler Nutzung einen Tag durch.

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Versand ist gegen Vorkasse und Portokostenerstattung möglich. Bei Selbstabholung kann die einwandfreie Funktion gezeigt werden, weitere Gewährleistung und Rückgabe ist ausgeschlossen.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren