Motorhacke Alko MH 350-2

150 € VB

Nur Abholung
31084 Niedersachsen - Freden
07.04.2024
  • Art Gartengeräte
  • Zustand Gut

Beschreibung

Motorhacke wird nicht mehr gebraucht, wie auf den Bildern zu sehen ordentlicher Zustand....war schon zwei Jahre nicht mehr in Betrieb...also einmal im Jahr den Gemüsegarten fräsen. Die Hacke funktioniert und tut ihre Arbeit. Habe glaub ich noch einen Keilriemen dazu und neue Zündkerzen. Hab keine Bedienungsanleitung oder sonst noch was, Sprit ist 1:40, der Verbrauch ist sehr gering...vielleicht einen halben Liter pro Saison
Ich würde am liebsten tauschen gegen einen Benzin Vertikutierer.... Versenden geht leider nicht....bitte nur Abholung....Ich möchte auch KEINE Preisvorschläge.
Leider können viele Leute hier anscheinend nicht lesen....deswegen wird nicht mehr jede Mail beantwortet....kostet nur Zeit und bringt nix.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 31084 Freden
    28.04.2024

    Gartenhacke Alko MH350-2

    Motorhacke wird nicht mehr gebraucht, wie auf den Bildern zu sehen ordentlicher Zustand.... einmal...

    150 € VB

Das könnte dich auch interessieren