Monteure, Montagehelfer, Handwerker

18 € VB

Große Deichstraße, 17,  06667 Sachsen-Anhalt - Weißenfels
10.04.2024
  • Art Bau & Handwerk

Beschreibung

Hallo wir suchen Dich! Komm doch zu uns. Wir suchen, zur Verstärkung unseres Teams, noch motivierte und zuverlässige Monteure, Handwerker für den bundesweiten Einsatz.
Die Tätigkeitsbereiche umfassen die Aufstellung, Umsetzung und Reparatur von Wohncontainern sowie deren Innenausbau.
Die Aufstellung, Umsetzung und Reparatur von Schnellbauhallen.
Im regionalen Einsatz Zaunmontagen, Trockenbauarbeiten, Innenausbauarbeiten, Montage von Türen und Fenstern und andere Dienstleistungsarbeiten.
Die Tätigkeit ist unbegrenzt in einer Festanstellung. Unsere Monteure fahren mit firmeneigenen Fahrzeugen von Montag bis Freitag zu den bundesweiten Einsätzen. Die Bezahlung erfolgt übertariflich nach dem deutschen Baugewerbetarif. Darüber hinaus erfolgt eine tägliche Spesenvergütung. Die notwendigen Übernachtungen werden kostenfrei, meist in Ferienwohnungen, von uns gesucht und bereitgestellt. Alle Neueinsteiger werden von uns umfassend eingearbeitet. Was zählt, ist der Wille von jeden Einzelnen.
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns über eine entsprechende Kontaktaufnahme sehr freuen. Weitere Details würden wir dann in einem ersten Kennenlerngespräch klären.
Wir freuen uns auch über ausländische Interessenten mit dem entsprechenden Integrationswillen.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters