Monteur für Bauzäune/Verkehrssicherung mit oder ohne Führerschein

81247 München - Pasing-Obermenzing
23.04.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

Die MAC Miet-Bauzaun und Verkehrssicherung vermietet seit mehr als 30 Jahren Bauzäune. Wir haben Materiallager in München, Ingolstadt, Nürnberg und Heidenheim.
Durch jahrelange Erfahrung, Qualität und Zuverlässigkeit haben wir uns zu einem der führenden Anbieter in der Vermietung von Bauzäunen entwickelt. Seit 2014 decken wir auch den Bereich der Verkehrssicherung ab. Somit können wir ein komplettes Dienstleistungsspektrum für Bauzaunbedarf mit passenden Mobilzäunen oder Absperrgittern sowie die Verkehrssicherung auch im öffentlichen Bereich mit Schrankenzäunen, Baken, Verkehrszeichen und mobilen Ampeln anbieten.
Diese Qualität können wir aber nur mit engagierten, versierten und motivierten Mitarbeitern sicherstellen. Daher suchen wir Mitarbeiter für eine baldige Einstellung bei uns.
Ihre Aufgabe:
- montieren von Bauzäunen auf Baustellen, d. h. mobile Bauzäune auf einen Sprinter laden und auf der Baustelle mit Bauzaunfüßen aufbauen
- Aufbau von Verkehrssicherungsmaßnahmen
Ihr Profil:
- Führerschein B und BE wünschenswert
- körperliche Fitness
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- selbstständiges Arbeiten
- Arbeitseinsatz erfolgt vorwiegend im Großraum München/Ingolstadt teilweise bayernweit (tägliche Heimkehr)
Wir bieten:
- eine umfassende Einarbeitung
- unbefristeten Arbeitsvertrag
- einen sicheren Arbeitsplatz
Bei Fragen könnt Ihr uns jederzeit erreichen unter 0170 900 68 04 oder 0151 11 833 889.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters