Mofa Batavus Gogo 50ccm Scheunenfund defekt für Bastler

290 € VB

87452 Bayern - Altusried
19.05.2022
  • Art Mofas & Mopeds
  • Erstzulassung 1974

Beschreibung

Verkauft wird das abgebildete Mofa von Batavus "Gogo" aus einem Scheunenfund.
Leider muss ich mich von diesem Projekt trennen, da mir aktuell einfach die Zeit fehlt das Schmuckstück wieder herzurichten.
Es handelt sich um einen Scheunenfund mit Fehlteilen und Defekten (z.B. Bremshebel, Tachowelle, Tacho, Abdeckkappen v. Kupplung und Polrad, Reifengummi ist hart, verbogenes Schutzblech, Riss im Sitz, spröder Riemen, verschlissene Ketten, verbogenes Pedal, usw.)
Es ist kein bisschen Rost im Tank zu erkennen!
Der motor dreht und läuft, wurde mit einem anderen Vergaser erfolgreich getestet.

Folgende defekte Teile sind weiterhin enthalten.
Scheinwerfer mit Tacho (definitiv defekt, Wasserschaden des Tachos und Gehäuse des Scheinwerfers abgeplatzt).
Vergaser Encarwi S23093 (gescheiterter Reparaturversuch am Vergaserflansch. Gehäuse geschmolzen...) nur noch als Teilespender verwendbar.
Vergaser Encarwi ungeprüft in Einzelteilen (sämtliche Düsen und Schwimmer dabei) als möglicher Ersatz/Teilespender zu gebrauchen.

Keine Papiere mehr vorhanden.
Ein eingescanntes Servicemanual liegt vor und kann bei bedarf per Mail als .pdf geschickt werden.
Es wird als defekt verkauft!

Privatverkauf:Keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren