MODERNE FEUERSHOW/LED-SHOW f.Lichterfest/Halloween/Firmenfeier

VB

17033 Mecklenburg-Vorpommern - Neubrandenburg
26.09.2022

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,

ich biete hier meine Feuerkunst für alle Veranstaltungen im großen und kleinen Rahmen - ich bin Profi und habe zahlreiches Equipment, daher sind meine Shows besonders abwechslungsreich und es wird garantiert nie langweilig!
Ich kombiniere LED-Elemente mit Funkenflug und natürlich gaaaaanz viel Feuer, es wird also farbenfroh und spektakulär.

Ideal für Hochzeiten (inkl. großem Feuerherz), Jugendweihen oder Geburtstage.
Aber natürlich auch für Halloween, Lichterfeste und Firmenfeiern.

Inkl. akkubetriebener hochwertiger Musikanlage mit Mikrofon zur Anmoderation.

Buchbar als Solo oder attraktives Duo (Mann + Frau).

Noch heute unverbindlich anfragen und Sie erhalten sofort ein konkretes Angebot.

Weitere Informationen gibt es auf www.beauty-fire.de

Bitte geben sie das genaue Datum, den Anlass, die PLZ mit Ort und eine Telefonnummer mit an, sonst können wir die Anfrage nicht bearbeiten!

Wir freuen uns auf Sie! Ihr Feuershowteam

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 17033 Neubrandenburg
    11.04.2023

    Feuershow/LED-Lichtshow

    Hallo ihr Lieben, ich biete hier meine Feuerkunst für alle Veranstaltungen im großen und kleinen...

    VB

Das könnte dich auch interessieren