Mobiles Hundetraining, Individuelles Mensch Hund Coaching

70 €

21745 Niedersachsen - Hemmoor
17.05.2022

Beschreibung

Du wünscht dir mehr Verständnis und Harmonie im Zusammenleben mit deinem Hund?
Du möchtest eine gesunde soziale Ebene mit fairer und angemessener Kommunikation etablieren?
Du möchtest lernen, deinen Hund entspannt und planvoll zu führen?
Du möchtest gegenseitiges Vertrauen aufbauen?

Dann freue ich mich auf deine Kontaktanfrage!

Mein Name ist Vanessa Jürgens und ich komme aus Hammah. Ich habe im Oktober letzten Jahres mein Hobby zum Beruf gemacht und darf nun Mensch-Hund-Teams auf ihrem gemeinsamen Weg zu einem entspannten und harmonischen Alltag begleiten.

Eure persönliche Geschichte ist der Grundbaustein für unsere Zusammenarbeit. Dabei berücksichtigen wir sowohl deinen Hund als Individuum mit all seinen Fähigkeiten und Erfahrungen als auch dich mit deinen ganz eigenen und besonderen Eigenschaften, um aus beiden Persönlichkeiten ein Team entstehen zu lassen.

Unser Trainingsplatz ist euer Alltag! Als mobile Hundeschule setzen wir gemeinsam genau dort an, wo es für euch am wichtigsten ist und gehen auf deine individuellen Wünsche ein. Hundetraining bedeutet vor allem Beziehungsarbeit und Alltagstraining.

Der Fokus meiner Arbeit liegt auf einer ganzheitlichen und individuellen Betrachtung. Ich hole euch dort ab, wo ihr gerade steht. Wir schaffen durch ganzheitliches Training eine vertrauensvolle Verbindung.
Mein Ziel ist es, nicht das Symptom zu behandeln, sondern nach einer umfangreichen Anamnese herauszufinden, wo und warum ein Ungleichgewicht entstanden ist und wie wir das Gleichgewicht zusammen wieder herstellen können.

Meine Philosophie ist es individuelle und auf euch angepasste Lösungsansätze zu finden und damit eine nachhaltige Veränderung auf Grundlage einer sozialen Basis zu schaffen. Gegenseitiges Verständnis ist die Voraussetzung und der Schlüssel für die Etablierung einer gemeinsamen Sprache und einer Kommunikation auf Augenhöhe.

Ich begleite euch auf eurem einzigartigen Weg zu einem harmonischen gemeinsamen Team, welches die Herausforderungen des Alltags meistert! Für ein faires Miteinander, eine vertrauensvolle Basis und eine klare Führung.

Bei mir sind jegliche Hunde willkommen! Ganz unabhängig von der Rasse und dem Alter. Grundgehorsam, Alltagstraining, Problemverhalten - oder einfach der Weg zu einem engeren Team.

Du fühlst dich angesprochen und hast Interesse?

Dann kontaktiere mich sehr gerne!

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, dann schau gerne auf unserem Instagram Account (daily.labmaraner.balu) oder auf meiner Website (www.hundetraining-vanessajuergens.de).

Ich würde mich sehr freuen, einige Teams auf ihrem Weg begleiten zu dürfen!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren